Hallo Viessmann Service Team,
die Anlage ist am Sonntagabend wie von euch schon vermutet wieder auf Störung gegangen. Vor 3 Wochen am 4.2 habe ich von euch einen Anruf erhalten, es konnten die Schwankungen festgestellt werden, jedoch war noch kein Fehler hinterlegt und ich solle mich hier im Forum wieder melden sobald die Anlage auf Störung geht.
VG
Manfred Günthner
Hallo M-Way,
der Auftrag ist bereits erfasst.
Hallo Patrik,
vielen Dank nochmals an euer Service Team, für die Reparatur unserer Vitovalor-Anlage am 4. April 2025. Ich habe noch zwei kleine Anliegen, bei denen ich Ihre Mithilfe bräuchte.
Ausfallentschädigung
Bei der Reparatur wurde uns freundlicherweise eine Ausfallentschädigung für den Zeitraum vom 23. Februar bis 4. April 2025 in Aussicht gestellt. Wäre es möglich, dass Sie uns einen kurzen Status dazu geben, wann wir damit rechnen dürfen?
Ersatzteilstatus
Zusätzlich wollte ich gerne den aktuellen Status der Wasserpumpe erfragen, die zum Zeitpunkt der Reparatur leider noch nicht verfügbar war.
Vielen Dank
Manfred Günthner
Hallo M-Way,
ich werde die offenen Punkte abstimmen. Die Kollegen werden sich bezüglich der Ausfallentschädigung bei dir melden.
Über eine Pumpe ist mir nichts bekannt. Der Techniker hat jedoch vermerkt, dass das Gebläse noch getauscht werden muss. Evtl. meinst du das?
Hallo Patrick,
Entschuldigung,
ja ich meinte das Gebläse, die Wasserpumpe wurde Gaube ich bereits getauscht.
VG Manfred