Hallo roland1975,
nach unseren Infos wurde bereits weiteres abgestimmt und es soll der Austausch der Anlage durch den Fachbetrieb durchgeführt werden.
Hallo Roland1975,
ich werde da noch mal nachhaken. Wie bist du denn jetzt mit dem Fachbetrieb verblieben?
Hallo roland1975,
ich habe es weitergeleitet, der Kollege wird sich darum kümmern.
Hallo roland1975,
ich kann den Unmut darüber voll und ganz nachvollziehen. Das Angebot für den Austausch liegt unserer Verkaufsniederlassung bereits vor. Der zuständige Verkaufsberater wird die Lieferung des neuen Wärmeerzeugers mit dem Fachbetrieb abstimmen, so dass dies endlich zum Abschluss gebracht werden kann.
Leider immernoch keine Antwort bis heute jetzt ist der Schrott schon 9 Monate defekt ausser kosten nix passiert ausser grosse Sprüche und reden .Nie wieder viessmann.
Mfg schneider Dyk
Nach Rücksprache mit dem Fachbetrieb könnte der Austausch im Frühjahr 2022 erfolgen. Unsere Mitarbeiter, die das Thema Förderung betreuen, habe ich gebeten sich direkt bei dir zu melden, um die offenen Fragen zwecks Rückzahlungen zu besprechen.
Hallo roland1975,
ich bin bereits dran weiteres für dich abzustimmen. Kannst du mir bitte die Rechnung, die damals Energy World für den Vitovalor gestellt hat, an Customer-Care@Viessmann.com zukommen lassen.
Im Betreff bitte 7517158 ZarP angeben.
Hallo ,guten Tag leider bist heute wie erwartet keiner sich gemeldet um zu besprechen was wir jetzt genau austauschen ,welche Heizung wir nun rein machen usw.wir hatten mal drüber gesprochen vor Langer Zeit wegen Heizung ob wärmepumpe sonn macht oder gasterme usw Aber leider meldet sich keiner. Mittlerweile bin ich mir fast sicher das ich wenn es möglich ist eine pelletsheizung zu verbauen platz wäre vorhanden wenn man den 6000 Liter tank weg machen würde wäre das der optimale Platz, aber woe gesagt es müsste mal drüber gesprochen werden wie was wo usw.lg Schneider/Dyk
Bis jetzt konnte ich keinen Eingang einer E-Mail mit enthaltenen Rechnung von Energy-World erkennen. Ich benötige die Rechnung damit überprüft werden kann, welche Kosten damals entstanden sind. Teile mit bitte hier mit, wenn du die Mail an Customer-Care@Viessmann.com gesendet hast.
Wenn kein Stromerzeugendes System bei der neuen Anlage verbaut wird. Muss die Förderung zurückgezahlt werden.
Hallo ,eins verstehe ich nicht wieso immer nur bei Viessmann alles schief geht bekommen angeblich die Rechnung nicht ,Heizung läuft nicht,Ersatzteile kommen nicht ran warte ja seit April drauf ,dann immer die Emails nicht bekommen ,angeblich mit der Fa.Koch Bad Kissingen alles geregelt obwohl die sagen die wissen
von nichts,dann fehlen die Angebote Von der Fa Koch usw usw usw alles nur Zeit schinden mehr sage ich nicht dazu.ich habe am 27.12.2021 sofort die Rechnung von der Ew Energie World an Customercare@Viessmann.com geschickt und ist auch angekommen um 12.29 Uhr. Aber egal ich habe es eben wieder an Customercare@Viessmann.com geschickt. Ich verstehe nicht wieso Viessmann ein Weltunternehmen so ein sehr sehr schlechten Service und mittlerweile ruf hat ,es gibt in Foren mittlerweile tausende Kunden die noch viel schlechter denken .naja Hauptsache ein eigener Flugplatz ist wichtiger wie zufriedene Kunden. Ich verstehe nicht wieso nichtmal jemand sich meldet und das genau mit mir durchgeht wie ,was,usw genau jetzt geplant ist und auch diverse Absprachen machen .lg
Hallo,ich nochmal .Ich habe jetzt 3 mal gerade eben die Rechnung von e.w.energy World an Customercare@Viessmann.com geschickt sollte also angekommen sein der Betrag ist 35.500 Euro.
Ich weiß das die Fördergelder anteilig zurück gezahlt werden müssen und deshalb sollte sich jemand melden was wir nun am besten machen und was für eine Heizung ob Gas mit Pufferspeicher und Solar ,oder Wärmepumpe, oder Pelletsheizung und und und .lg
Hallo,
Leider wie erwartet hat sich immernoch nicht sich bei mir jemand gemeldet es ist bald März und im Frühjahr sollte angeblich die Heizung ausgetauscht werden was mir mehrmals zugesichert worden ist ,aber wie gesagt es sollte sich mal jemand melden was sache ist .