abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brennstoffzelle

Hallo,

seit dem 01.07.2020 hatte ich eine Brennstoffzelle Vitovalor PA2 E00T in Betrieb. Zeitgleich wurde von mir eine 10 Jahre Basis-Service Zusatzgarantie mit der Fa. Viessmann abgeschlossen.

Am 21.04.2023 ist die Brennstoffzelle in den Störmodus, Fehlercode C2FO, gegangen. Nach mehrfacher Anfrage bei der Fa. Viessmann GmbH erhielt mein Heizungsbauer die Serviceauftrag-Nr. 201436350.

Bei mehreren E-Mail Kontakten mit "Viessmann Customer Carer" (customer-care@viessmann.com) erhiet ich immer nur die Entschuldigung, dass es zu Lieferverzögerungen bei Ersatzteilen gekommen ist. Nun ist über ein halbes Jahr vergangen und meine PA2 ist immer noch im Störmodus. Ich frage mich, wie soll es weiter gehen, was soll ich noch unternehmen oder wie steht es mit der Garantie.       Viele Grüße W. Emmerich

 

1 ANTWORT 1

Hallo W. Emmerich, 

bezüglich der Materialverfügbarkeit kann auch ich dir nur mitteilen, es noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, bis wirklich alle Anlagen angefahren und instandgesetzt wurden. Unsere Disposition wird sich mit dir in Verbindung setzten, sobald ein Termin abgestimmt werden kann. Für den bisher entgangenen Stromertrag wird es eine entsprechende Ausfallentschädigung geben. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren