Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Ich verzweifle noch. Seit dem 18.3.23 ist die Brennstoffzelle ausgefallen. Letzte Woche wurde ein Update gemacht. Folgeauftrag und Ausfallkosten wurden notiert. Sie lief 2 Tage. Nix mehr. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung C2F0 und 70F9. Was ist das? Danke für die Hilfe.
Hallo Ich2,
füge bitte die Herstellnummer in deinen persönlichen Informationen hinzu, damit ich einen Bezug zur Anlage herstellen und weiteres für dich prüfen kann.
Teile mir bitte mit, wenn die Nummer aktualisiert wurde.
Hallo Patrick.
Hier die Hersteller Nummer:
7782093007342194.
Vitovalor PT2
Seriennummer Brennstoffzelle
77250479011085119
Hallo Patrick.
Fehlanzeige. Beide Fehlermeldungen wieder anwesend.
Hallo Ich2,
ich habe den Status der Anlage geprüft. Letzte Woche wurde die Wartung vom Vitodens (Brennwertgerät) durchgeführt. Die Instandsetzung der Brennstoffzelle wird erst erfolgen können, wenn wir alle Ersatzteile auf Lager haben. Bis auf das Wasserstoffrohr ist alles verfügbar. Wir hoffen, dass dies Ende diesen, Anfang nächsten Monat verfügbar ist.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |