abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo Frage an Robin

habe am 6 März den Fehler C2FO meiner Brennstoffzelle bei EW Energie (Insolvenz) gemeldet .
Kurz darauf meldete sich Firma Viessmann und teilte mir mit ,daß dieses entsprechende neue

Ersatzteil erst im September verfügbar ist,aber es könnte eine Reparatur mit dem „alten“

I-Filter durchgeführt werden ,dem ich auch zustimmte.Vor 4 Wochen bekam ich dann erneut 

einen Anruf von Firma Viessmann, daß die Reparatur am 26.5. 2021 erfolgen sollte.Leider ist  

weder ein Service -Techniker erschienen , geschweige denn eine Info.Unter einem normalen 

Geschäftsgebaren verstehe ich was anderes.Telefonisch erreicht man bei der Firma Viessmann

niemanden.Wäre schön,wenn Du versuchen würdest dieses Problem zu lösen.

Gruß Highlander

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Highlander1951,

der Servicetermin ist für den 23.06.21 vorgesehen.

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hi! 

ich habe auch den selben Fehler C2FO an meiner Vitocalor PT2! Bis jetzt noch kein Anruf/Email von Viessmann über den Stand der Dinge. Lediglich wurde mir im Forum mitgeteilt, dass auf ein Ersatzteil gewartet wird und der Disponent nach einem Technikertermin schaut.     

Seit Anfang des Monats läuft meine Brennstoffzelle nicht, somit erzeugt meine Heizung auch kein Strom. Ich muß seitdem den teuren Strom von ENBW kaufen!!

Bin extremst enttäuscht darüber..

Viele Grüße & viel Glück!

Hallo Highlander1951,

der Servicetermin ist für den 23.06.21 vorgesehen.

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren