Hallo Frage an Robin
habe am 6 März den Fehler C2FO meiner Brennstoffzelle bei EW Energie (Insolvenz) gemeldet .
Kurz darauf meldete sich Firma Viessmann und teilte mir mit ,daß dieses entsprechende neue
Ersatzteil erst im September verfügbar ist,aber es könnte eine Reparatur mit dem „alten“
I-Filter durchgeführt werden ,dem ich auch zustimmte.Vor 4 Wochen bekam ich dann erneut
einen Anruf von Firma Viessmann, daß die Reparatur am 26.5. 2021 erfolgen sollte.Leider ist
weder ein Service -Techniker erschienen , geschweige denn eine Info.Unter einem normalen
Geschäftsgebaren verstehe ich was anderes.Telefonisch erreicht man bei der Firma Viessmann
niemanden.Wäre schön,wenn Du versuchen würdest dieses Problem zu lösen.
Gruß Highlander
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Highlander1951,
der Servicetermin ist für den 23.06.21 vorgesehen.
Hi!
ich habe auch den selben Fehler C2FO an meiner Vitocalor PT2! Bis jetzt noch kein Anruf/Email von Viessmann über den Stand der Dinge. Lediglich wurde mir im Forum mitgeteilt, dass auf ein Ersatzteil gewartet wird und der Disponent nach einem Technikertermin schaut.
Seit Anfang des Monats läuft meine Brennstoffzelle nicht, somit erzeugt meine Heizung auch kein Strom. Ich muß seitdem den teuren Strom von ENBW kaufen!!
Bin extremst enttäuscht darüber..
Viele Grüße & viel Glück!
Hallo Highlander1951,
der Servicetermin ist für den 23.06.21 vorgesehen.