Sehr geehrte Damen und Herren, lieber Herr Zarges,
gestern wurde erneut meine Brennstoffzelle repariert, nachdem Sie bis auf 2 Wochen die letzten 5 Monate nicht gelaufen ist.
Nun produziert Sie zwar wieder Strom, jedoch zeigt die Brennstoffzelle nicht mehr an wieviel Strom eingespeist wird noch wieviel Strom bezogen wird. Dies zeigt sich ebenso auf der App. (siehe Bilder)
Der Zweirichtungszähler zeigt glücklicherweise an, dass Strom sowohl eingespeist als auch bezogen wird, dennoch funktioniert die Darstellung nicht mehr im Menü der Brennstoffzelle und der App.
Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand sofort darum kümmert, denn erst gestern war jemand da um das Teil zu reparieren!
Mit freundlichen Grüßen
Hallo philwein79,
müssen wir uns erneut vor Ort anschauen.
Nach 12 Tagen warten einen Termin Anfang Juli bekommen! Man kann nur noch den Kopf schütteln. Der Kunde wird hier einfach hängen gelassen. Man ist als Kunde völlig machtlos und das scheint auch jeder bei Viessmann zu wissen. Nach dem Motto: "Friss oder stirb!"
Es ist eine Schande!