abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brennstoffzelle ausgefallen

Ein Jahr hat die Brennstoffzelle durchgehalten.Am 30.12.20 ist ein Fehler (303) aufgetreten, seitdem warte ich auf Viessmann.Im Dezember einen Wartungstermin gewünscht ( das 1 Jahr ist um ), seitdem warte ich auf Viessmann.Ich habe die Anlage über Energy World gekauft.D.h., ich muss meine "Wünsche" immer über EW einreichen.Ich habe sogar einen Wartungsvertrag.Viessmann ist nicht in der Lage sich zu melden,um zu sagen:Sorry, wir kommen in x Tagen.Trotz Corona, kann man sich wenigstens mal melden.....

 

1 ANTWORT 1

Hallo Yogi1,

für die verzögerte Rückmeldung möchten wir uns entschuldigen. Vermutlich hast du direkt einen Wartungsvertrag mit deinem Fachbetrieb abgeschlossen. Deinem Anlagenstammblatt kann ich zumindest kein Servicepaket entnehmen. Die fällige Wartung bezieht sich auf das Gas-Brennwertgerät, welche gleichzeitig mit dem aktuellen Fehlerbild erledigt wird.

Beste Grüße Robin
Top-Lösungsautoren