abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Brennstoffzelle ausgefallen / Ausfallzahlung Kulanz

Hallo,

Meine Brennstoffzelle ist am 20.11.22 in den Fehler C2F0 gesprungen. Ca. 1 Woche vorher hatte Sie den Fehler C2F2, welcher mit einem Resett durch die Heizungsfirma behoben werden konnte. Wegen erneuter Fehlermeldung wurde das Problem bei Viessmann platziert, wo ich auch umgehend für einen Termin der erst Mitte Dezember wegen Personalmangel stattfinden konnte.

Leider hatte sich dann einen Tag vor dem Termin der Techniker krank gemeldet, weshalb ein neuer erst für den 27.12 vereinbart werden konnte. Am Telefon hatte der Mitarbeiter mir berichtet, dass ich für die Ausfallentschädigung nichts weiter unternehmen muss, da dies nach Behebung des Fehler (ein Teil wurde getauscht) automatisch abläuft.

Bis heute habe ich aber keine Mail oder sonstiges erhalten. Immerhin hatte ich 37 Tage keine Produktion und das in der Zeit, wo die BSZ am meisten produziert.

Seriennummer: 7725237901374119

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Christina1, 

 

ich werde dies prüfen und dir eine Mail zur weiteren Vorgehensweise zukommen lassen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Christina1, 

 

ich werde dies prüfen und dir eine Mail zur weiteren Vorgehensweise zukommen lassen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Danke 🙂