abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Brennstoffzelle arbeitet nur gelegentlich

Die Anlage Vitovalor PT2 wurde vor ca. 3 Wochen installiert.

Unsere Brennstoffzelle arbeitet nur gelegentlich, dementsprechend niedrig ist die Stromproduktion, die Autarkie der letzten 7 Tage liegt bei 21,1 %.

Bei unseren Bekannten wurde die gleiche Anlage montiert, die Brennstoffzelle funktioniert besser, die Autarkie liegt bei 85%.

Ist die Brennstoffzelle falsch eingestellt?

 

Wer kann uns hierzu helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Brenner21,

helfen sollte Dir eigentlich Dein Heizungsbauer, der Dir die Anlage verkauft hat und vermutlich auch aufgestellt hat.

 

In diesem Forum sind die Laufzeiten der BSZ immer wieder das Thema. Unter diesem Link findest Du Informationen, die Dir vielleicht weiterhelfen. Mit den Informationen in dem Beitrag kannst Du dann auch besser das Gespräch mit Deinem Heizungsbauer führen.

 

Gruß

Loule

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Brenner21,

helfen sollte Dir eigentlich Dein Heizungsbauer, der Dir die Anlage verkauft hat und vermutlich auch aufgestellt hat.

 

In diesem Forum sind die Laufzeiten der BSZ immer wieder das Thema. Unter diesem Link findest Du Informationen, die Dir vielleicht weiterhelfen. Mit den Informationen in dem Beitrag kannst Du dann auch besser das Gespräch mit Deinem Heizungsbauer führen.

 

Gruß

Loule

 

 

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, ja ich denke auch das ich mich erstmal an den Techniker wende.

viele Grüße 

Brenner21

Hallo Brenner21, wir haben jetzt auch eine PT2 am Start. Seit gestern ist die Brennstoffzelle nicht mehr angesprungen, hast du eine Lösung erhalten?
Gruß Zilli32
Top-Lösungsautoren