Mein Fachbetrieb hat mich kontaktiert und diesen Fehler an Viessmann weitergeleitet - bis heute habe ich keine Info was nun passiert/bzw. wie es weiter geht. Das alles hat mit Service nichts zu tun!!!
Kann mir jemand sagen was ich evtl. selber unternehmen kann. Vielen Dank im voraus
Hallo OliverH72,
dein Fachbetrieb wurde darüber informiert, dass die notwendigen Ersatzteile aktuell nicht zur Verfügung stehen. Wir werden uns bei dir melden, sobald die Teile zur Verfügung stehen und der Einsatz disponiert werden kann.
Hallo Patrick,
vielen Dank für die Info, eigentlich hätte ich erwartet damit man als Kunde "Grundsätzlich" eine Info bekommt was nun weiter geschieht!
Na wenigstens weis ich nun was Sache!
Hallo Oliver, ruhig bleiben. Mein Vitovalor steht seit 24.12.2022, eine schöne Weihnachtsüberraschung, Oster- und Pfingsüberraschung.
Ich finde es halt eine Frechheit!!! Wer zahlt mir den Ausfall, Viessmann???
Da kauft man sich einen "Ferrari"´unter den Heizungen und dann hat man alle 3 Monate einen Ausfall!
Danke für die Antwort x-bommel aber ich komm mir a bissel Verarscht vor!
Grüße
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |