abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brennstoffzelle Vitovalor Fehlermeldung C2F0

Seit nunmehr über 12 Monaten steht meine Brennstoffzelle, welche Ende 2021 eingebaut wurde. Zielführende Informationen seitens Viessmann werden nicht gegeben, lediglich dass man eine Lösung für den Fehler gefunden habe und man sich aktuell um die Umsetzung kümmere. Diese Mails gehen alle 6-8 Wochen ein in automatisierter Form, eine direkte Kontaktaufnahme ist nicht möglich bzw. man landet in einem ahnungslosen Call-center. Der abgeschlossenen Wartungsvertrag über 10 Jahre für die Brennstoffzelle ist vollkommen nutzlos, da sich der Kundendienst schlichtweg nicht kümmert. Ein Armutszeugnis für dieses Unternehmen. 

 

Es wäre schön wenn sich Viessmann dazu bewegen könnte dem Endkunden Perspektiven aufzuzeigen und nicht nur hinzuhalten. Die anfangs angekündigte Entschädigung wurde auch nie wieder angesprochen. 

 

Ich bin aktuell kurz davor einen meiner Partner in meiner überregionalen Anwaltskanzlei zu mandatieren und die Öffentlichkeit darüber zu informieren was Viessmann hier für ein unausgereiftes Produkt mit einem Servicevertrag über 10 Jahre an den Markt bringt und dann den Kunden im regen stehen zu lassen nachdem man das geld (über 40.000 Euro für den Endkunden) eingestrichen hat. 

 

 

0 ANTWORTEN 0