abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brennstoffzelle FehlerC2F0

Berewits seit dem 01.03 2021 ist sie jetzt schon das 5 Mal außer Betrieb. Stört aber offensichtlich niemanden.

Bisher keine Mitteilung von Viessmann erhalten. Feiert Ihr noch ? 

FEHLER C2F0

6 ANTWORTEN 6

Habe das gleiche Problem, Mitte Dez. Softwareupdate und ein Röhrchen gewechselt, eine Woche später der gleiche Fehler 14.Jan Filter und Wasser gewechselt 4 Tage später gleicher Fehler, seit dem Warte ich auf Viessmann! Mittlerweile sagt die Fa. Energie World sie dürfen in dieser Angelegenheit nichts mehr machen, wäre Firmenintern.

Super Service  

Ich bekome gar keine Antwort weder von energy World noch von Viessmann. Diese Woche warte ich noch und dann gehe ich zum Anwalt..

 

Ich bekomme gar keine Antwort weder von Energy World noch von Viessmann. Diese Woche warte ich noch und dann gehe ich zum Anwalt..

 

Hallo reiny2,

leider habe ich das gleiche Problem mit EW-Energy-World. Ich habe auch den Fehler C2F0 und glaube auch nicht, dass sich EW-Energy-World darum kümmern wird. Daher wende ich mich mit meinen Problemen an die Community, da ich bis jetzt das Gefühlt habe, dass sich hier gekümmert wird...

Meine Erfahrungen mit EW-Energy-World sind katastrophal. Emails werden grundsätzlich ignoriert. Erst der Gang zum Verbraucherschutz hat in manchen Fällen geholfen. (Kleines Beispiel für die Arbeiten von EW, sh. Betreff: Verbindungsproblem: Deine Heizung hat keine Verbindung zum Internet, ich kann aber noch viele andere Beispiele nennen).

Ich habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet (es geht aber um den nicht durchgeführten Hydraulischen Abgleich) und stehe nun kurz vor einem Vergleichsverfahren.

 

Ich drücke die Daumen, dass Du nicht diese Erfahrungen mit dieser Firma machen musst (sehe aber schwarz).

Gruß

Ralph

 

Energy world ist wohl die unseriöseste Firma an die man geraten kann. Meine Störung wurde nicht an Viessmann gemeldet. Mehrmals nachgefragt.

Hallo reiny, 

 

tut mir leid, dass sich noch niemand gekümmert hat. Leider ist bis heute noch keinen Beauftragung bei uns im System durch den Fachpartner eingegangen. Dies bedeutet aber nicht, dass wir dich jetzt im Stich lassen. 

 

Ich werde bezüglich der Störung weiteres für dich abstimmen, so dass ein Servicetermin stattfinden wird. 

 

Um auch in der Zukunft einen Service für deine Anlage zu erhalten kannst du direkt mit uns als Hersteller einen Servicevertrag abschließen. Weitere Infos dazu findest du hier: https://www.viessmann.de/de/services/wartung-energyworld.html

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren