abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brennstoffzelle Fehler C2F0

Hallo.

Der Jubel ist groß.

Nach gut und gerne 13 Monaten habe ich einen Instandsetzungstermin für unsere Bennstoffzelle erhalten.

Am 04.07.2024 soll es dann endlich so weit sein. 

Am 17.05.2023 bekam ich die Bestätigung, daß die Anfrage zur Reparatur eingegangen ist.

Natürlich ist der Termin,wie sollte es anders sein, nur auf Vorbehalt und abhängig davon, ob das nötige Material vorhanden ist. 

Meiner Meinung nach auch sehr fragwürdig, oder? Wenn man Termine disponiert, sind auch die Materialien eingeplant und sollten, natürlich, schon auf Lager liegen. So ist das zu mindest bei uns.

 

Nun, lassen wir uns überraschen.

Anscheinend hilft es, wenn man das Forum hier mit seinen Erfahrungen zu spamt. 

Dann werden die Viessmanjungs auf einen aufmerksam.

An der Stelle dann auch mal "Danke" @Patrick Zarges für die Hilfestellung

 

...to be continued...

0 ANTWORTEN 0