abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beratung???

Warum wird man bei Viessmann so alleine gelassen?? Zu mindestens ist das der Eindruck der sich mir erweckt wenn sich auch gar keiner bei mir meldet egal ob ich über die Homepage geh oder meinen damaligen Berater, den Herrn Heyn via Handy kontaktiere. Ich habe dem schon so oft eine Nachricht hinterlassen mit der Bitte mich zurück zu rufen da ich meine Anlage (PT2) gerne mit Stromspeicher in Verbindung mit PVA erweitern möchte. Hier wird nicht einmal zurück gerufen. Das stinkt mir langsam wirklich...

Bitte nicht falsch verstehen, die Produkte sind echt klasse aber der Support bzw. die Unterstützung bei Fragen diesbezüglich lässt sehr zu wünschen übrig. Das ist nicht im Sinne einer Kundenbetreuung. Es kann doch nicht so schwer sein den Kunden zurück zu rufen oder stehen Erweiterungen nach einem Verkauf nicht zur Debatte?

Dann müsste ich mich wirklich nach einem anderen Hersteller erkundigen. Wäre schade.

 

mfg

 

Christian Kleemann

25 ANTWORTEN 25

Langsam reist mir der Geduldsfaden.... Wir wissen immer noch nicht was wann wo weiter geht, kein Anruf, keine Lieferankündigung und auf unsere Fragen bzgl. der geänderten Bestellungen oder Rechnungsstellung einer Garantie für Material wo nicht geliefert worden ist meldet sich auch keiner .....

Was für S......... Ne jetzt wirklich, mir reichts. Ihr von diesem Forum könnt ja nichts dafür, das weis ich aber wenn sich bis Ende Februar keiner meldet könnt Ihr (Viessmann) mit meiner Bestellung jemand anderen ins Unglück stürzen. 

Wäre ich nur woanders hingegangen...