Hallo Serviceteam,
so langsam fühle ich mich hier etwas verar...t! Wir haben seit November 2023 einen Ausfall der Brennstoffzelle. Die Fehlermeldung erfolgte natürlich zeitnah. Laut Techniker kein Ersatzteil vorhanden. Seitdem immer nur die monatliche vorgefertigte Meldung per E-Mail, ich solle mich gedulden. Auf Nachfrage vor 2 Wochen hieß es plötzlich das Ersatzteil ist vorhanden und ich solle mich bei der Dispo melden zwecks Termin für den Einbau und um gleich den Wartungstermin zu machen. Also unter vorgegebener Telefonnumer angerufen und gleich erst einmal schroff abgewiesen worden, mit der Aussage es gibt kein Ersatzteil für uns. Hallo, was ist da los?!? Wir reden hier von November 2023...!!! Ich habe daraufhin eine Anfrage an die Service Hotline gestartet, leider keine Antwort erhalten. Vielleicht sagt Ihr mir mal was dazu:
Auftrags-Service-Nummer: 201561322
Natürlich haben wir schon über rechtlichen Beistand nachgedacht, möchen aber doch lieber einen friedlicheren/besseren Weg für alle Beteiligten wählen.
LG
Sven
Hallo Sven,
wir klären das intern ab und melden uns bei dir. Wenn alle zur Reparatur benötigten Ersatzteile da sind, melden wir uns kurzfristig bei dir.
Beste Grüße
Matthias vom Customer Care Team
Hallo,
schönen Dank für die Antwort, die höre ich schon seit November. Ich möchte eine klare Aussage haben wann es weitergeht. Innerhalb von 8 Monaten kann man wohl planen wann man Ersatzteile bekommt und die Kunden bedienen kann.
Dein Unverständnis können wir in dem Fall gut verstehen. Allerdings ist aktuell leider keine andere Aussage möglich. Sobald die benötigten Ersatzteile zur Verfügung stehen, melden sich die Kollegen zwecks Terminabsprache.
Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |