Woche der Wärmepumpe

Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.

Mehr erfahren →
Woche der Wärmepumpe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Anzeigeproblem Vicare App

Hallo,

 

seit dem letzten Update der o.g. App werden die Verbrauchs- und Produktionswerte (Gas, Strom) nicht mehr angezeigt. Wo liegt das Problem bzw. wie kann das Problem behoben werden?

 

Freundliche Grüße

Simballa 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Simballa,

 

dann gehe ich von einem Übertragungsfehler aus.

Schalte bitte das WLAN an der Anlage für 10 Minuten aus.

 

Starte in dieser Zeit bitte auch Router und ggf. genutzte Repeater neu und installiere die App neu auf deinem Handy.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Simballa,

 

bezieht sich die Aussage nur auf das, was die App anzeigt oder fehlen die Daten auch im EnergieCockpit an der Regelung der Anlage?

Könntest du bitte Screenshots aus der App und Fotos des Energiecockpits der Anlage posten, die einen Vergleich zulassen?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Nur in der App gibt's die Anzeigeprobleme.

Screenshot_2023-09-26-11-40-23-610_com.viessmann.vicare.jpg
IMG_20230926_120045.jpg

Hallo Simballa,

 

dann gehe ich von einem Übertragungsfehler aus.

Schalte bitte das WLAN an der Anlage für 10 Minuten aus.

 

Starte in dieser Zeit bitte auch Router und ggf. genutzte Repeater neu und installiere die App neu auf deinem Handy.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren