abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

11kW Alfen Wallbox mit Viessmann Branding

Hallo,

wir versuchen händeringend die Alfen Wallbox mit dem Viessmann Branding zu kaufen.

Dabei werden wir immer auf Total verwiesen.

Jegliche Email wird von denen nicht beantwortet.

Kann mir in dieser Angelegenheit geholfen werden?

Wir möchten 2 St. kaufen.

Ich kann leideR nur diese Wallbox nehmen, da ich eine PT2 / VX3 und Gridbox habe.

 

Grüße

5 ANTWORTEN 5

Hallo JeHa1,

 

diesbezüglich kontaktiere bitte unsere zuständige Verkaufsniederlassung in deiner Nähe.

Die Kontaktdaten findest du unter folgendem Link.

 

https://www.viessmann.de/de/kontakt/niederlassungen.html

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Hr. Reuter,

 

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Jedoch ist eine Bestellung über die Verkaufsniederlassungen unmöglich.

Hier sollte dran gearbeitet werden.

Inzwischen haben wir auch nach xxx Emails an Total eine Rückmeldung erhalten und können dort bestellen. Jeder Kunde sollte die angegebenen Preise vergleichen > erst auf Nachfrage haben wir die Boxen für den im Netz angegebenen Preis erhalten.

Auch die Versandkosten für 50€ je Box halten wir für übertrieben.

All dieses tut dem Namen Viessmann nicht gut.

Grüße

Danke für Ihr Feedback. 

Ich weiß jedoch leider nicht, was Sie wo, wann und wie mit "Total" besprochen/ vereinbart haben.

Auch kann und werde ich mich dazu nicht äußern, was das Thema Preisgestaltung angeht.

Dass nicht jeder Fachbetrieb die Preise halten kann, welche irgendein Anbieter im Internet hat, ist jedoch durchaus nachvollziehbar. 

Hallo Hr. Reuter,

ich kann ihnen gerne das Angebot darlegen 🙂

Bei dem erhöhten Versandkosten hat Total eingelenkt, das mein Händler denen dargelegt hat, das sich für diese Versandkosten ganze Paletten durch Deutschland versendet werden können.

Zu den irgendein Anbieter möchte ich noch sagen, das wir als Kunden keine andere Wahl haben. Der von ihnen angegeben Link der Fachhändler läuft in das leere.

Man kann keine Wallbox dort bestellen.

Sie können nur über einen Link im Netz auf die Wallbox mit Viessmann gelangen.

Von dort gelangen sie zwangsläufig bei Total.

Es gibt also keinen anderen Weg > also auch keinen irgend einen Fachhändler oder Preisgestaltung.

Probieren sie es doch einmal aus 🙂

Die Wallbox können Sie, wie auch alle anderen Produkte von Viessmann, über Ihren Fachbetrieb vor Ort bestellen. 

Top-Lösungsautoren